Close

Naturnah.
Familiär. Auszeit 27.

Willkommen – schön, dass du da bist!

 

Neues Jahr – neuer Name. Ab sofort heißen wir Auszeit 27 und nicht mehr Camping Poseidon. Wir finden, der neue Name passt viel besser zu uns. Wir möchten, dass bei uns jeder eine passende Unterkunft für seine persönliche Auszeit finden kann. Und dann haben wir seit neuestem auch eine eigene Hausnummer: richtig geraten, es ist die 27.

Unsere Unterkünfte reichen vom innovativen Tiny Haus auf 2 Etagen über stylische Glampingzelte bis hin zu kultigen Retro-Campern.

Und natürlich kann man bei uns auch klassisch sein Zuhause mitbringen und einen der vielen verschiedenen Stellplatzarten genießen.

Und das alles wird gepaart mit absoluter Natur- und Strandnähe und einer familiären und geselligen Umgebung. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Strand- und Naturnähe

Nur der Deich und die davor gelegene Promenade mit vereinzelten Häusern trennt den Campingplatz von der Ostsee. Eine wunderschöne Steilküste ist nur einige Gehminuten entfernt und auch auf dem Platz finden sich viele Bäume und Hecken.

Gemütlichkeit

Das Flair des Campingplatzes war schon immer familiär. Wir legen großen Wert auf Gemütlichkeit und darauf, dass sich bei uns jeder wohl und willkommen fühlt. Ein Grillplatz und die netten Bewohner tragen ihr Übriges dazu bei.

Solarenergie

Sowohl unser Haupthaus, als auch unser Müllhaus sind mit Solarmodulen ausgestattet. Dies bringt uns unserem Ziel näher, einer der ersten energieautarken Campingplätze in Schleswig-Holstein und darüber hinaus zu werden.

Retro-Camper

Unsere Retro-Camper sind alle älter als 30 Jahre. Hier leben wir den Traum, alten Dingen neues Leben einzuhauchen. Dabei achten wir darauf, dass neuer Komfort und Gemütlichkeit Einzug erhalten. Ideal auch für Campinganfänger. Bucht euch gerne ein und seht selbst.

Glampingzelte

Seit nunmehr zwei Jahren haben wir zwei Glampingzelte für euch. Wir haben selbst schon darin geschlafen und waren einfach begeistert von dem Raumgefühl. Eines unserer Zelte hat sogar Fenster nach oben zum Sterneschauen. Probiert es aus!

Urlaubs-Stellplätze

Ihr habt euren eigenen Bulli, Van, Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil und wollt eine Zeit lang in absoluter Strandnähe verbringen?

Spontan vorbeikommen oder reservieren ist beides möglich. Unser Buchungssystem ist online. Klickt einfach auf Infos und ihr kommt direkt dahin.

Tiny Häuser aller Art

Endlich ist es so weit. Unser erstes Tiny Haus steht und wurde auf den Namen Anton getauft.
Außerdem bieten wir Stellplätze exklusiv für Tiny Häuser an.
Ein weiterer Baustein zu unserem Ziel, möglichst vielfältig zu werden. Freut euch auf noch mehr  gemütliche kleine Häuser!

Dauerstellplätze

Ein Großteil unseres Campingplatzes wird von Dauercampern bewohnt. Unter anderem deshalb entsteht die unvergleichliche, heimelige Atmosphäre. Hier hilft man sich gegenseitig, aber auch Neuankömmlinge sind immer willkommen.

So erreichst du uns

+49 156 78379802

moin@auszeit27.de

Auszeit 27 (ehemals Camping Poseidon)

Strandstraße 27, 23777 Süssau-Strand

Schleswig-Holstein (kurz vor Fehmarn)

Öffnungszeiten Rezeption: April – September